Termine und Events

Peter Maffay & Band


50 Jahre Peter Maffay: Diesmal wird es laut!

Liebe Freunde,
aller guten Dinge sind drei! Die Corona-Situation hat das Tempo der letzten Wochen bestimmt. Es hat lange gedauert und es liegt uns nicht, euch warten zu lassen, doch in diesem Jahr lief alles anders als geplant. Wir können euch gar nicht oft genug danken für euer Verständnis, eure Geduld und eure Loyalität! Heute stehen die neuen Tourdaten fest: Wir verlängern das Jubiläum in den Herbst `21. Meine Band und ich sind momentan auf Konzert-Entzug und würden lieber heute als morgen spielen. Jedoch möchten wir auf Nummer sicher gehen, soweit Sicherheit in diesen unsicheren Zeiten überhaupt möglich ist. Es gibt immer noch zu wenig konkrete Ansagen für die gesamte Branche, weshalb wir die Tour nicht im Frühjahr sondern Herbst 2021 fortsetzen werden.
Die Open Air Termine 2021 bleiben selbstverständlich bestehen und wir werden diese ausgedehnte Reise im SommerHerbst 2021 mit dem Nachholtermin unseres Stadion-Konzertes in Dresden am 04. Juli 2021 einleiten. Von da an geht es Juli bis Oktober auf die Piste! Uns haben viele Fragen von euch erreicht, die wir aufmerksam gelesen haben und euch beantworten möchten. Eure Eintrittskarten für die jeweilige Stadt behalten ihre Gültigkeit. Habt ihr also beispielsweise ein Ticket für Dortmund sehen wir uns beim Nachholtermin im Herbst 21 in der Westfalenhalle Wenn ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, habt ihr die Möglichkeit, eure Tickets gegen einen entsprechenden Wertgutschein zurückzugeben. Anlaufstelle dafür ist jeweils der Ort des Ticketkaufs, also die Vorverkaufsstelle vor Ort oder bei Online Käufen die entsprechenden Kontaktformulare von Eventim & Co. Die gewonnen Soundcheck Tickets behalten ebenfalls ihre Gültigkeit. Wir können es kaum abwarten, wieder für euch Musik zu machen und mit euch zu feiern. Die ersten drei Konzerte der Tour hatten es in sich und wir zählen die Tage bis zu diesem Roadtrip mit euch!
Euer Peter

Auch Interessant
<
© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen