Termine und Events

Alberto Sanchez Lounge Orchestra

Harfe + Saxofon = Grandios!

Alberto Sanchez wuchs in Paraguay auf und spielte von Kindesbeinen an Harfe. Mittlerweile ein wahrer Virtuose auf seinem Instrument, zog es ihn vor einigen Jahren nach Hamburg. Dort lebt er seither seine Liebe zur Musik mit einer Leidenschaft, die in jedem Ton zu spüren ist.

Johannes Köppen ist ein Hamburger Jung. Er lernte Klavier, studierte Flöte und Saxophon. Inzwischen blickt er auf eine lange Karriere als Saxophonist und ist in Rock und Pop ebenso zuhause wie im Jazz. Johannes schafft es, sein Publikum mit seinem emotionalen Spiel zu berühren - ein Zuhörer sagte kürzlich: "Endlich mal einer, der fühlt, was er spielt!"

Eintritt frei - um eine angemessene Spende wird gebeten.

<
© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen