Termine und Events

A Tribute to 50 Years of Queen

Unvergessen bleiben die Songs und Auftritte der legendären Rockband Queen - nicht nur Songs wie We will rock you und We are the champions haben die Menschen schon damals mitgerissen. Bis heute fasziniert Queen die ganze Welt.
Wenn sich vier talentierte Musiker zusammenschließen um genau diese Stimmung wieder aufleben zu lassen, entsteht eine Queen Tribute Show, die nicht näher am Original sein könnte. Körpersprache, Akzent, detailverliebte Kostüme und starke Sounds kreieren die perfekte Illusion und damit eine Hommage an 50 Jahre Queen und den verstorbenen Frontsänger.
Die italienische Tribute Band Break Free spielt auf denselben Bühnen wie bspw. Lenny Kravitz und tourten bereits in über 20 Ländern. Sie begeisterten jedes von ihnen mit ihrer einzigartigen Darbietung und einem grandiosen Zuschauererlebnis.
Es war wirklich ein unglaubliches Konzert. Sie brachten Freddie zurück, erregten und wiederbeleben ihn. Ich danke euch!

HINWEIS zu IGA Park Rostock, 04. & 05. August 2021
Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften statt. Es kann daher zu Abweichungen im Angebot kommen, z.B. im Bestuhlungsplan.
Voraussetzung für den Einlass ist ein tagesaktueller negativer Corona-Test, der Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine Genesung. Bitte im Original mitbringen.
Für diese Veranstaltung erfolgt eine Kontaktdatenerfassung aller Besucher, voraussichtlich über Luca App vor Ort.

<
© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen