Termine und Events

Megazorn 2: Psychological Warfare - präsentiert von Sexy Theater Menschen

Mit Hassdrohungen, politischer Einflussnahme und Anschlägen bedrohen Terroristen die Freiheit der westlichen Welt. In dieser Welt voller Propagangnam-Style und Money-Polieren wird Megazorn die Weltherrschaft an sich reißen und Wutboy den ewigen Hass manifestieren. Zum Glück ist Agent Wow auf den Hindukush geflogen, um die neoliberalen Werte unserer Marktdemokratie zu verteidigen. Aber dort angekommen, bekommt seine Weltanschauung Risse: Er erfährt, dass die autoritären, ausgrenzenden und radikalisierten Menschenfeinde nicht auf dem Hindukush zu finden sind. Megazorn und sein kleiner Bruder Wutboy seien Geburten der Aufklärung — des Kampfes zwischen Gleichheit und individueller Freiheit — und die gäbe es überall. Überall? Oh, neeeeein! — Oh, doch! Also muss Agent Wow einen anderen Weg finden, als im globalen Süden alles klein zu schießen, um die Welt vor dem Hass Megazorns zu retten. Wird Agent Wow seine Ambiguitätstoleranz überwinden und die Reise ins Zentrum der Feindseligkeit überleben?
Nach „Das autoritäre Zeitalter des Megazorns“ präsentieren Sexy Theater Menschen mit „Megazorn 2: Psychological Warfare" den zweiten Teil einer Trilogie über unsere Gegenwart. Den dritten Teil „Das egoistische Megaende von alles“ sehen Sie ab dem 17.09.2022 im Ernst Deutsch Theater.

© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen