Termine und Events

Kapeiksche Weihnacht

Die Kapeiksche Weihnacht: Mehr als nur ein Konzert!
Nach dem Grandiosium haben wir Gefallen an Konzerten mit dem gewissen Etwas gefunden. Diesmal verbringen wir gleich den ganzen Abend mit euch, wenn ihr wollt.

Ein Ticket - drei Erlebnisse:

Ab 17:30: Brettspielabend (Optional)
Für die spielbegeisterten Kapeikenfanatiker stellen wir im Saal Tische und Stühle auf. Entweder ihr bringt euer eigenes Spiel mit, oder leiht euch von uns eines. Unsere Spiele haben natürlich einen Fantasy-Hintergrund. Welche Spiele das sind, noch mehr Infos und das Anmeldeformular zum Spieleabend findet ihr auf unserer Internetseite (siehe unten).

Ab 21:00: Kapeiken-Konzert
Wer keine Lust zum Spieleabend hatte, sollte nun spätestens da sein, denn wir spielen für euch laut und live! Die Bühne ist vorbereitet und wir müssen nur die Tische beiseite räumen.

Zum Schluss: Disco (Aftershowparty)
Es gibt DJ-Mucke mit Tanzbühne und Discokugel. Musik über 70s, Rock bis Metal. Wie lange? Mal schauen.

Infos:
Mit der Eintrittskarte wird man ab 17:30 im Marstall in Winsen eingelassen.
Es besteht eine sehr gute Anbindung zwischen Hamburg und WinsenLuhe. Der Metronom (Bahnhof fußläufig 12min) gehört noch zum HVV Bereich und fährt stündlich die Nacht durch.
Mehr Infos und die gesonderte Anmeldung zum Brettspielabend findet ihr hier auf der Homepage der Kapeiken.
Sagt euren Freunden Bescheid! Wir haben genug Platz, kommt also zahlreich und feiert mit uns.

© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen